Spieltermine

Weitere Spiele

SONSTIGES

Sommer, Sonne, Sand und Beachvolleyball! Das gehört einfach zusammen.

Inchez-Cup

Sobald es das Wetter halbwegs zulässt, machen sich viele von uns von der Halle auf zu den Beachplätzen der Hauptstadt, um endlich wieder weichen Sand unter den Füßen zu spüren. Die Beachvolleyball-Szene in Berlin ist wahrhaft riesig und verzweigt und bietet für Ranglisten- und Freizeitspieler ausreichend Gelegenheit, mal aus den schwitzigen Turnschuhen zu kommen.

Obwohl wir uns auch in den kälteren Jahreszeiten zusammenfinden,
um in den Indoorhallen durch den Sand zu fegen, so ist Beachen in der prallen Sonne natürlich nach wie vor das Schönste.

Inchez4FriendsCup

In den letzten zwei Jahren haben wir an zahlreichen Beach-Events in Berlin und auch weiter entfernt teilgenommen. Insgesamt war es für Freizeitspieler doch ordentlich und vor allem hat jeder gut Farbe abbekommen!

Ganz egal ob Mixed beim Inchez-Cup, den Hochschulmeisterschaften (Barmer Cup), dem traditionsreichen Berliner Pilsener Cup, Sachsenbeach in Leipzig oder im Ostseebad Damp – wir waren voll motiviert dabei!

Wer also keine Lust auf Hallenvolleyball hat und lieber durch den Sand pflügt, anstatt in stickigen Turnhallen sein sportliches Dasein zu fristen, der ist bei uns gern gesehen.

Inchez Mixed Cup Berlin 2013

Außerdem ist ja auch nichts gegen ein kühles Pils und Grillen im Park einzuwenden. Vor allem dann nicht, wenn man in den Verschnaufpausen auf die Courts schaut und sich anschließend selbst den Ball schnappt.
Dementsprechend kann man uns meist zur Vorlesungszeit im Volkspark Friedrichshain mit eigenem Netz antreffen,
oder an den legendären Feldern in Dahlem!

Raus ins Freie mit euch!